CoCoNet Global Interchange GmbH

Erkrath

Computer

Erkrath

Senior Softwareentwickler (m/w) CoCoNet Global Interchange GmbH Erkrath Konzeption von Softwarelösungen sowie Evaluierung neuer Techniken und Frameworks.

Senior Softwareentwickler (m/w) Wir Sind Marktführender Anbieter Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Software Für Digital Banking Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Unsere Lösungen Basieren Auf Modernsten Technologien   Zur Weiterentwicklung Unseres Neuen Digital Banking Produktes Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erfahrenen Senior Softwareentwickler (m/w) Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Erkrath Und Arbeiten Sie Zusammen An Herausfordernden Und Spannenden Software-entwicklungsprojekten Im Bereich Digital Banking Bei Uns Haben Sie Nicht Nur Die Möglichkeit Mit Aktuellen Technologien Zu Arbeiten Sondern Auch Neue Auszuprobieren Unsere Hohen Qualitätsstandards Stellen Wir Zudem Durch Eine Continuous Integration Basierende Entwicklungsumgebung Sicher     Ihre Aufgaben Anspruchsvolle Aufgaben Mit Verantwortung Und Viel Gestaltungsspielraum In Einem Attraktiven International Geprägten Und Interdisziplinären Arbeitsumfeld Konzeption Von Softwarelösungen Sowie Evaluierung Neuer Techniken Und Frameworks Design Und Implementierung Anspruchsvoller Module Und Komponenten Durchführung Von Design- Und Code Reviews Automatisierung Und Entwicklung Von Teststrategien (zb Unit Testing Test Driven Development)   Was Wir Ihnen Bieten Arbeit In Einem Agilen Team Mit Motivierten Entwicklern Und Modernen Entwicklungs­werk­zeugen (ua Jenkins Git Intellij Docker Stash) Ein Hohes Maß An Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Regelmäßige Firmenevents Kostenlose Getränke Und Obst Eine Gute öpnv Anbindung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Technischen Fachrichtung Vorzugsweise Informatik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Agilen Softwareentwicklung Insbesondere Java Fundierte Kenntnisse In Angularjs Typescript Npm Gulp Und Css Präprozessoren Wie Sass Oder Less Erfahrung Mit Agilen Projektmethoden Im Scrum Umfeld Sicherer Umgang Mit Entwicklungswerkzeugen Wie Selenium Jenkins Pmd Sonar Und Jira Wünschenswert Browser- Und Geräteübergreifende Entwicklung Responsive Design Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Aufgeschlossenheit Flexibilität Und Freude An Der Teamarbeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Personalabteilung ( Professionals@de ) Bitte Geben Sie Dabei Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen An Für Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Frau Verena Schild (personalreferentin) Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0   Weitere Informationen Unter: Wwwde Softwareentwicklung Informatiker Informatik Entwickler Entwicklung Webentwickler Webentwicklung Softwarearchitekt Programmieren Programmierung Software-Developer IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Implementierung Softwareentwicklung Senior Softwareentwickler (m/w) Konzeption Von Softwarelösungen Sowie Evaluierung Neuer Techniken Und Frameworks Erkrath Softwareentwicklung Informatiker Informatik Entwickler Entwicklung Webentwickler Webentwicklung Softwarearchitekt Programmieren Programmierung Software-Developer IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Implementierung Softwareentwicklung

CoCoNet Global Interchange GmbH (Erkrath)

(Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Chefarztsekretär/in (m/w/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)